Freitags-Häppchen

Für einen guten Start ins Wochenende geben wir „Freitags-Häppchen“ mit auf den Weg: Studierende der Hochschule für Musik Würzburg nehmen die große Bühne der Stadtmensa ein und servieren feinste Musik zur Mittagszeit. Jazz, Pop, Acoustic, Chansons und Swing stehen auf dem Programm und bieten unseren Mensa-Gästen verschiedenste musikalische Häppchen.

Am Freitag, 18. Januar 2019 werden die „Freitags-Häppchen“ zum dritten Mal serviert: Lovely Dust ist bei uns zu Gast! Das Acoustic-Trio aus dem Raum Würzburg / Aschaffenburg / Bamberg versüsst euch die Mittagspause und schickt euch beschwingt ins Wochenende. 

Wir freuen uns auf feinste Acoustic zwischen 11:30 und 13 Uhr in der Mensa im Studentenhaus und wünschen unseren Gästen viel Spaß und viel Vergnügen mit Lovely Dust!

 

18.01.2019, ab 11:30 Uhr
in der Mensa im Studentenhaus

Drucken