Detail

14 Mannschaften mit dabei: Beachvolleyballturnier der Wohnheimtutoren voller Erfolg

Aufschlag, Block, Punkt: Sieg! Die Rede ist von unserem Beachvolleyballturnier im Rahmen der Tutorenarbeit des Studentenwerks Würzburg. Bei schönstem Wetter ging es am vergangenen Samstag wieder um schnelle Ballwechsel und spannende Spiele.

14 (!) Mannschaften waren diesmal mit am Start - am Ende setzte sich das Team aus dem Wohnheim Straubmühlweg in einem sehr spannenden Finale gegen das Team aus der Josef-Schneider-Straße durch. Wie jedes Jahr rundete auch diesmal ein Grillabend im Wohnheim Peter-Schneider-Straße den sportlichen Tag perfekt ab. An dieser Stelle: Vielen Dank an die Tutoren des Wohnheims Straubmühlweg für die gute Organisierung des Events und den Tutoren des Wohnheims Peter-Schneider-Straße für die Hilfe beim Grillabend!

Fotos zu dem Event finden Sie hier.

Neuigkeiten

12.07.2018
Red Bull Aktion in Würzburg

Vom 16.07.18 – 27.07.18 findet in der Cafeteria Campus Hubland Nord und Cafeteria Philo eine Red...

Drucken