Detail

Pressemitteilung: Dieter Timmermann, Präsident des DSW, für dritte Amtszeit wiedergewählt

Der ehemalige Rektor der Uni Bielefeld bleibt Vorsitzender des DSW. Lesen Sie die ganze Mitteilung hier:

Wie wir erfahren haben, wurde der Präsident des Deutschen Studentenwerks, Prof. Dr. Dieter Timmermann, gestern, am 02.Dezember 2015, von rund 150 Delegierten der Studentenwerke (darunter auch Hochschullehrer und Studierende) für die Jahre 2016 und 2017 wiedergewählt.

Er ist seit 2012 Vorsitzender des Verbandes der 58 Studentenwerke Deutschlands und beginnt nun seine dritte Amtszeit in Berlin zusammen mit der ebenfalls wiedergewählten Vizepräsidentin, der Wirtschaftsjuristin Prof. Dr. Andrea Klug und dem neugewählten studentischen Vizepräsidenten, dem Master-Studierenden Andreas Spranger.

Die gesamte Pressemitteilung können Sie unter dem folgenden Link einsehen:

https://www.studentenwerke.de/de/content/dieter-timmermann-bleibt-pr%C3%A4sident-des

Neuigkeiten