Detail

Terminänderung des Beachvolleyball-Turniers des Wohnheims "Josef-Schneider-Straße"

Der Termin des Beachvolleyball-Turniers des Wohnheims "Josef-Schneider-Straße" wurde aus wettertechnischen Gründen auf den 25. Juni verschoben.

Das Volleyballspiel wird organisiert von den Tutoren. Um 13 Uhr geht es mit einer kurzen Begrüßung am Hubland Sportzentrum (bei den Beachvolleyballfeldern) los. Ab 13:30 Uhr beginnen dann die einzelnen Spiele und um 17 Uhr findet das Finale statt.
Mannschaften aus verschiedenen Würzburger Wohnheimen werden gegeneinander im Turnier antreten.
Unter anderem Mannschaften aus den Studentenwohnheimen „Internationales Haus/Friedenstraße 2“, „Josef-Schneider-Straße“, „Am Galgenberg 52“, Leo-Weismantel-Straße“ und „Straubmühlweg“.
Nach dem Turnier gibt es natürlich noch eine am Studentenwohnheim Am Hubland.

Zuschauer aber auch Teilnehmer (nur mit Voranmeldung) sind natürlich herzlich willkommen! Also vorbeikommen!

Weitere Infos gibt's in der Facebook-Gruppe:
www.facebook.com/groups/456412561230291/

Neuigkeiten