Detail

Warum studieren? Eine Ausstellung des DSW

Die Wanderausstellung ist vom 6. bis 27. März 2018, von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr in der Burse am Studentenhaus zu sehen.

Warum studieren?“ – fast 330 Design-Studenten von 38 Hochschulen aus ganz Deutschland stellten sich diese Frage anlässlich des jährlichen Plakatwettbewerbs vom Deutschen Studentenwerk und entwarfen insgesamt 611 Plakate als Antwort darauf.

6 Plakate wurden von einer Jury ausgezeichnet und gehen nun zusammen mit einer Auswahl aller eingereichten Plakate auf Tour: Die Wanderausstellung mit den 30 besten Plakaten ist für eineinhalb Jahren unterwegs in ganz Deutschland - und gastiert auch in Würzburg!

Die Wanderausstellung ist vom 6. bis 27. März 2018, von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr  in der Burse am Studentenhaus zu sehen.

Ausgestellt ist eine Auswahl der eingereichten Plakate, darunter alle Arbeiten, die beim diesjährigen Plakatwettbewerb ausgezeichnet wurden.

Der Eintritt ist kostenlos.

Eine Übersicht der Siegerplakate findet man unter: https://www.studentenwerke.de/sites/default/files/liste_preistraeger_30.plakatwettbewerb_dsw.pdf.

Neuigkeiten

Drucken